Über mich

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Lara, ich bin glücklich verheiratet, stolze Mama von einem einjährigen Wirbelwind und lebe im wunderschönen Unterallgäu.


Bereits kurz nach der Geburt meines Sohnes wurde ich selbst Zeugin, was es bedeutet, unter enorem Schlafmangel zu leiden. Stundenlang musst der kleine Mann in meinen Armen in den Schlaf geschunkelt werden - sowohl tagsüber als auch nachts. Die schlaflosen und kräftezehrenden Nächte reihten sich aneinander und meine Rückenschmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer... daraufhin beschloss ich, dass es so für mich nicht weitergehen kann. 


Kurzum lies ich mich zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder ausbilden und unterstütze seitdem Familien auf ihrem Weg zu erholsamen Nächten. 


Ich freue mich, auch Euch zu helfen und liebevoll zum Ziel zu begleiten. 

© Foto: Funkenflug Fotografie